Google

Haben Sie sich jemals gefragt, welche Vorteile der Einsatz von Google Ads für Sie und Ihr Unternehmen haben kann?

Dafür gibt es viele Gründe, die wir Ihnen im nächsten Abschnitt vorstellen:

Einer der größten Vorteile ist der Anzeigenaustausch. Ihre Produkte/Dienstleistungen sind für potenzielle Kunden mit wenigen Handgriffen sichtbar und leicht auffindbar und somit für Kunden direkter erlebbar.
Sie können Ihre Kampagne auch lokal begrenzen und so Ihre Online-Präsenz im geschäftlichen Umfeld deutlich positiv beeinflussen. Mit Google Ads erreichen Sie zudem einen potenziellen Kunden im richtigen Moment, wenn er sich für Ihre Produkte interessiert. Es ist ein sehr leistungsfähiges Tool zur Anwerbung von (lokalen) Kunden.

Die extreme Flexibilität von Google Ads ist ein weiterer positiver Aspekt, der für die Nutzung dieses Dienstes spricht. So können Sie beispielsweise saisonale Produkte nur zu passenden (Saison-)Zeiten bewerben oder Budget und Keywords jederzeit anpassen (im Gegensatz zur SEO-Optimierung). Ihre Anzeige kann auch einen Call-to-Action oder eingebettete Kontaktinformationen enthalten, die die Motivation des Kunden, bei Ihnen zu kaufen, (noch) weiter steigern.

Außerdem sei hier kurz die Anpassbarkeit von Kampagnen erwähnt. Keywords können so detailliert definiert werden, dass der Ressourcenverlust sehr gut minimiert werden kann. Alleinstellungsmerkmale wie der kostenlose Versand oder das Anbieten persönlicher Ansprechpartner sind auch in Ihrer Google Ads-Anzeige sofort zu sehen. Dieser Faktor sollte bei der Kaufentscheidung Ihrer Kunden nicht unterschätzt werden.
Wir hoffen, dass Ihnen diese überzeugenden Gründe dabei geholfen haben, die Vorteile von Google Ads für eine bessere Kundenakquise zu verstehen.

SM Vision beratet Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer Google-Ads-Kampagne.

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